Lego
Kollektion

Lego Kollektion


Seit 2010 sind wir Full-Service Partner der LEGO Brand Retail Stores in Europa.

Neben dem Textildesign übernehmen wir auch die Sonderproduktion der Mitarbeiterbekleidung, die in den letzten Jahren durch immer weitere Bausteine ergänzt wurde.

Angefangen mit Kurzarmpolos und Namensschildern umfasst die heutige Kollektion auch Sweatjacken und Langarmpolos. Als Full-Service Partner unterstützen wir nicht nur bei der rechtzeitigen Beschaffung der Mitarbeiterbekleidung, sondern auch bei der Einlagerung und dem europaweiten Versand.

EIN KLEINER AUSZUG
AUS DER KOLLEKTION

DIE KOLLEKTION
IM DETAIL

11
Jahre

Partnerschaft
seit 2010

Mit LEGO
um die Welt

Unsere Textilien in
44 Stores
in 8 Ländern

Full-
Service

Design, Produktion,
Einlagerung, Versand auf Abruf,
Abrechnung

Bewährtes
Material

50% Baumwolle
50% Polyester

Unsere Kreativität und unser Know-How sind besonders bei speziellen Projekten gefragt, wenn es um die Umsetzung von farbenfrohen und verspielten Textil- oder Motivdesigns geht. So durften wir schon mehrfach tolle T-Shirts und Polos zu besonderen Anlässen (z.B. Storeeröffnungen) mit Druck und/oder Stick umsetzen.

vorherige
Kollektion
nächste
Kollektion