BMW
Kollektion

BMW Kollektion

Aus Freude am Tragen – Der Münchner Autobauer ist seit über 25 Jahren Kunde von Holfelder.

Der Münchner Autobauer ist seit über 25 Jahren Kunde von Holfelder. In dieser Zeit wurden viele spannende Corporate Collection Projekte realisiert.

 

Gleich drei aktuelle Projekte wollen wir in unserem virtuellen Showroom vorstellen:

Auf die Zukunft! Ein wirklich besonderes Projekt riefen die Auszubildenden von BMW ins Leben, indem sie gemeinsam mit der Holfelder-Designabteilung eine eigene Ausbildungs-Kollektion entwarfen.

Mit Herzblut und Feingespür entstanden Layouts für T-Shirts, Caps, Lanyards, Softshelljacken und viele weitere Artikel. Das übergeordnete visuelle Leitbild waren die Musterelemente, die auch in den aktuellen BMW-Serienmodellen zu finden sind.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir diese modernen Entwürfe realisieren durften.

Die Freiheit ruft: BMW Motorrad
Die Textilien und Accessoires entstanden für das BMW Motorrad Zentrum am Frankfurter Ring in München. Entworfen wurde die Kollektion für die Verkaufsmitarbeiter. Aber auch Kunden können die Artikel auf Events käuflich erwerben.

Zentrales Gestaltungselement ist das Logo.
Entworfen von Holfelder.

 

Der Grundentwurf des T-Shirts wurde dann auf alle weiteren Kollektionsartikel adaptiert: Poloshirt, Hemd, Sweatjacke, Halstuch, Emailletasse, Thermobecher und Handtuch.

Sportlich geschnitten:
Die BMW Driving Experience Artikel

Corporate Clothing made by Holfelder

 

Wir realisieren seit vielen Jahren die Werksbekleidung für den innovativen Automobilkonzern aus München. Hier sehen Sie einen aktuellen Auszug der BMW Driving Experience Artikel. Der Anspruch: Dynamik und Sportlichkeit in jeder Textilfaser.

EIN KLEINER AUSZUG
AUS DEN KOLLEKTIONEN

DIE KOLLEKTIONEN
IM DETAIL

Einmal um
die Welt

Wir liefern die Kollektion in
über 30 Länder weltweit

10.000
BMWs

Insgesamt sind 10.000
BMW M / BMW M Individual
Fahrzeuge mit unserer
Bestickung auf den Sitzen
unterwegs

>25
Jahre

Wir sind seit über
25 Jahren Lieferant
für BMW

-30° bis +40°
Celsius

Die Kollektion trotzt
bei Driving Experiences &
Trainings den härtesten
Bedingungen

vorherige
Kollektion
nächste
Kollektion