18. Januar 2021

Die Holfedler Highlights aus dem Jahr 2020

Erdinger

Seit fast 20 Jahren ist die Holfelder GmbH Produzent der Erdinger Weißbräu Textilkollektion.

Hätten Sie gewusst, dass der Weißbräu nach dem FC Bayern die meisten eingetragenen Fans Deutschlands hat?

Und für all diese Fans produzieren wir eine der umfangsreichsten und umfassendsten Kollektion. Neben der Classic Collection, der Urweisse Kollektion und der Alkoholfrei Kollektion haben wir 2020 die neue Team Kollektion gelauncht.

Hochfunktionale Artikel, welche aber nicht nur bei den Erdinger Fans im Einsatz sind, sondern auch von den Erdinger Profisportlern getragen werden. Hierzu gehört zum Beispiel die Radhose und das passende Radtrikot, welche wir bei einem namhaften italienischen Produzenten für Funktionsware fertigen. Die Stoffe und Einsätze werden noch in Italien gefertigt, die Materialien getestet und erprobt. Das ist auch der Grund, warum die Erdinger Team Profis auch unsere Artikel im Wettkampf tragen.

Collage Erdinger alkoholfrei; Trikot, Leggins, Radhose, Handtuch, Socken, Tasche

BMW Kollektion Berufsausbildung

Für BMW haben wir schon viele Projekte umgesetzt – aber dieses war doch etwas ganz Besonderes: Im Jahr 2019 wurde bei BMW ein Team aus Azubis zusammengestellt, welches ein spannendes Thema bekamen: die Entwicklung einer eigenen kleinen Kollektion. Holfelder war von Anfang an als Partner dabei! Zusammen mit unserem Design-Team wurden erste Ideen besprochen, erste Layouts zu Papier gebracht. Langsam kristallisierte sich ein finales Design heraus.

Aufwendig gestaltet mit 3-farbigen Bündchen, einem Allover bedruckten Einsatz entlang der Schulterpartie und einer ausgefallenen Logoplatzierung. Ein besonders spannender Moment war dann die Präsentation der ersten Produktionsmuster aus der Türkei. Endlich das eigene Werk einmal live in den Händen halten!

2019 wurden bereits die ersten T-Shirts ausgeliefert. Das Projekt und die Artikel kamen so toll an, dass wir 2020 die Kollektion um Cap, Poloshirts und Lanyard erweitern, eine Softshelljacke ist in Planung.

BMW Berufsausbildung Cap und T-Shirt am Model; Model lehnt an BMW
Detail BMW Logo´s
Model trägt BMW Berufsausbildung Cap, T-Shirt und Softshelljacke
Holfelder Maske in grün und grau
vorheriger
Newsbericht
Digital Blog Banner; Holfelder GmbH; Corporate Fashion; Stickerei München
nächster
Newsbericht