22. Dezember 2021

Was war los bei Holfelder 2021? – Rückblick der Holfelder Projekte 2021

365 ereignisreiche, bewegte, besondere Tage… wir haben das Jahr Revue passieren lassen.
Bei der Vielzahl an Projekten, die wir 2021 gestemmt haben, ist es gar nicht so einfach, eine repräsentative Auswahl zu treffen.
Unser Jahresrückblick 2021 zeigt einige besondere und spannende Produktionen:

Das hundegewöhnlichste Projekt

Holfelder Projekt 2021 - schwarze Funktionsweste Frontansicht mit roten Details
Holfelder Projekt 2021 -Tragebeispiel von schwarzer Funktionsweste mit double-Brusttasche
IQ Dogsport Funktionsweste Rückansicht mit großer Spielzeugtasche

IQ Dogsport Weste

Auf den ersten Blick eine gewöhnliche Weste. Aber es steckt hier wesentlich mehr dahinter, bzw. drin.
Und zwar für den liebsten Freund des Menschen – den Hund!
Die Sonderproduktion der IQ Hundesport-Weste bietet neben hohem Tragekomfort noch viele clevere Details zur optimalen Hundeausbildung.
Eine patentierte wandelbare Brusttasche, ein patentiertes Einschubfach im Rücken für Gerte, Positionsstab oder Fährtentafel, einknöpfbare Futtertaschen und die Möglichkeit, durch Kordeln Spielzeug aus der Weste fallen zu lassen.

Unser Stückzahlengewinner

 

Erdinger Getränkekisten mit blauem Jürgen Klopp Cap

Unglaubliche 280.000 Jürgen-Klopp-Fan Caps haben wir allein dieses Jahr produziert und importiert.
Die beliebte Kastenzugabe von Erdinger ist damit unser Stückzahlen-Spitzenreiter.

Vielleicht haben Sie ja auch ein Jürgen-Klopp Cap aus unserem Haus bei sich?

Werbetafel an Bushaltestelle mit Jürgen Klopp für Erdinger Weißbräu

Das vielseitigste Sortiment

 

Holfelder Projekte 2021 - schwarze Werbeartikel für BMW Motorrad_ Drybag, FFP2 Maske, Sonnenbrille, Pappbecher etc.

Ob Pappbecher, Ohrenstöpsel, FFP2-Masken, kompakte Mikrofaser Handtücher, Drybags, Sonnenbrillen, Visiertücher, und noch vieles mehr…
Dieses vielseitige Werbeartikel-Sortiment haben wir für unseren Kunden KMM umgesetzt.
Denn neben unserer großen Textilauswahl bieten wir Ihnen auch gerne das „Rund-um-Sorglos-Paket“ inklusive Werbemittel an.

Und hier noch ein paar spannende Zahlen & Fakten:

2 „Holfelder“ Babies wurden 2021 geboren
40 Mitarbeiter an 3 Standorten, die an der Realisation ihrer Projekte arbeiten
100 hürdenfreie Meter, um unsere Räumlichkeiten in Unterföhring der Länge nach zu durchschreiten

281 Stiche ist unser kleinstes Stickmotiv und läuft ca. 5 Sekunden
235.198 Stiche umfasst unser größtes Stickmotiv und läuft ca. 5 Stunden
4.000.000 Meter Madeira Stickgarn wurden 2021 verarbeitet

16 unterschiedliche Shops werden derzeit bei uns eingelagert mit insgesamt 200.000 lagernden Artikeln und einem jährlichen Bestellaufkommen von ca. 18.000 Einzelsendungen und ca. 500.000 verkauften Artikeln.

Stickmotiv von Herrn Brombach, der ein Erdinger Weißbier hält

Größtes Holfelder Stickmotiv

Wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr wieder eine Vielzahl hochwertiger Textilien und Werbemittel designed, produziert und ausgeliefert zu haben. Dabei liegt uns die Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis besonders am Herzen. Aber das Beste hierbei sind unsere Kunden, mit denen wir in enger Zusammenarbeit diese tollen Projekte entwickeln und umsetzen dürfen.

In diesem Sinne tanken wir über die Feiertage Kraft, um mit neuer Energie und Ideen im Jahr 2022 durchzustarten.
Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage im Kreise ihrer Lieben und die besten Wünsche für das neue Jahr.

schwarzer Logo-Stick auf roter Arbeitsbekleidung; Detailaufnahme
vorheriger
Newsbericht
erster
Newsbericht