15. Juni 2021

Raus mit Euch – aber sicher!

Den ganzen Tag sitzen wir – ob in der U-Bahn, dem Auto oder vor unserem Rechner. Da schadet es nicht, sich ab und an etwas zu bewegen – oder zum Beispiel einfach mal das Auto stehen zu lassen und mit dem Fahrrad sicher in die Arbeit fahren. Wir von Holfelder unterstützen dabei unser Team, denn jedes Auto weniger auf der Straße zählt. Und so kann man aktiv etwas für sich, seinen Körper und seinen Geist tun.

Um bei jedem Wetter sicher und sichtbar zu sein, statten wir unsere fleißigen Firmenradler mit einer wasserdichten und leuchtstarken Funktionsware von Craft aus, veredelt mit einem reflektierenden Holfelder Logo.

Junge Dame mit reflektierender Funktionsware Fahrradbekleidung um sicher im Straßenverkehr zu sein

Veredelt wurden die Jacken mit einem selbst designtem Aufdruck. Dieser wurde als reflektierender Folientransfer umgesetzt. Mit einem Schneideplotter wird das Logo aus einer Folie geschnitten (in unserem Fall eine reflektierende Qualitätsfolie von 3M).

Nach dem Ausschneiden wird das Motiv freigestellt (entgittert) und dann bei hoher Temperatur auf das Textil gepresst.

reflektierender Druck wird aufgesetzt und sicher fixiert
reflektierendes Folientransfer Logo wird in Presse aufgedruckt
reflektierende Folie wird nach Logodruck auf Funktionsware abgezogen
Sicher im Verkehr mit dem reflektierenden Foliendruck im Holfelder Design.

Die Folien gibt es in vielen verschiedenen Farben und Designs. Gerade für kleinere Auflagen ist diese Art der Veredlung optimal geeignet. Wenn man sich für eine reflektierende Folie entscheidet, ist dies auch eine absolut „sichere“ und „sichtbare“ Logoanbringung.

Erfahren Sie mehr über Textilveredelungen hier.

Wasser prasselt von Funktions-Jacke ab; reflektierendes Logo auf Rücken. Sicher Unterwegs

Also gut aufpassen, wenn an Ihnen mal ein gelb-schwarzer Radler vorbeifährt, vielleicht ist das ja einer aus unserem Holfelder Radlteam.

Vier wiederverwendbare Koziol Mini Plopp Flaschen in den Farben Grün, grau, blau und rosa
vorheriger
Newsbericht
Holiday in den Sand geschrieben
nächster
Newsbericht